Verkauft

Doppelhaushälfte als Zechenhaus mit schönem Westgrundstück in zentraler ruhiger Lage

Diese voll unterkellerte Doppelhaushälfte wurde im Jahre 1911 in massiver Bauweise als Zechenhaus gebaut. Der Verkäufer hat beim Kauf im Jahre 2009 einige Renovierungen durchgeführt. Im Erdgeschoss wurde neuer Estrich verlegt, das Gäste/WC und die Oberböden neu gefliest. Im Obergeschoss wurde das Bad erneuert und der Flur gefliest. 2018 wurde im Erdgeschoss neuer Laminat verlegt. […]

229.000€
  • 3 Br
  • 1 Ba
  • 110 m2
Neu

4 Familienhaus mit Vollkeller plus Kiosk und 3 Garagen in Innenstadtlage

Diese Immobilie wurde im Jahre 1956 in massiver Bauweise mit Vollkeller errichtet. Im Jahre 1996/97 sind umfassende Renovierungen und Sanierungen an dem Gebäude vorgenommen worden. Dach neu eingedeckt und isoliert, Vollwärmeschutz mit neuer Fassade, Fenster, Bäder, Heizkörper, Leitungen, Eingangstüren, Hauseingang, SAT-Anlage 2018 wurde auf eine Gasheizung umgestellt und eine neue Gasbrennwerttherme eingebaut. Die Wohnung Nr. […]

400.000€
  • 322 m2

Compare