Neu

Gepflegtes Zechenhaus als 1/4 Haushälfte in ruhiger Lage mit Grundstück in Westausrichtung (Sackgasse)

Dieses Zechenhaus wurde 1901 als 4/4 Haus in massiver Bauweise errichtet. Zu verkaufen ist 1/4 des Hauses.an dem ab 1991 regelmäßig Renovierungen vorgenommen wurden. Folgende Gewerke sind im Laufe der Zeit erneuert worden.: Bad, Fenster, Dach, Haustür, Dachflächenfenster, Dachausbau, Doppelcarport, Heizung Durch den Eingang betritt man zuerst den Flurbereich mit Zugang zu Bad, Küche und […]

265.000€
  • 2 Br
  • 1 Ba
  • 114 m2
Verkauft

Doppelhaushälfte als Zechenhaus mit schönem Westgrundstück in zentraler ruhiger Lage

Diese voll unterkellerte Doppelhaushälfte wurde im Jahre 1911 in massiver Bauweise als Zechenhaus gebaut. Der Verkäufer hat beim Kauf im Jahre 2009 einige Renovierungen durchgeführt. Im Erdgeschoss wurde neuer Estrich verlegt, das Gäste/WC und die Oberböden neu gefliest. Im Obergeschoss wurde das Bad erneuert und der Flur gefliest. 2018 wurde im Erdgeschoss neuer Laminat verlegt. […]

229.000€
  • 3 Br
  • 1 Ba
  • 110 m2

Compare